Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obst in den USA
#1
Meine Tante aus den USA ist wieder nach Deutschland zu meiner Mutter gezogen, und als die beiden gestern bei verdandi und mir zu Besuch waren, erzählte meine Tante, dass sie schon ewig nicht mehr solche leckeren und aromatischen Erdbeeren gegessen hat wie die letzten Tage die Erdbeeren hier aus dem Supermarkt. ......
Ich sagte ihr sie solle mal abwarten bis die Saison beginnt und sich dann mal welche vom Feld oder frisch vom Markt holen und nicht diese chemiebelasteten aus Spanien oder so. Sie wunderte sich auch, dass man nicht jedes Obst zu jederzeit kaufen kann. Drüben wäre das so.
Da in den USA ca. 98 % des Obst und Gemüses genmanipuliert sind, ich glaube man nennt es GMO, wissen die meisten Amerikaner gar nicht mehr wie richtiges Obst schmeckt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 22 Tagen und 3 Stunden am 03.08.12020, 17:59
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 5 Stunden am 20.07.12020, 19:33
Letzter Neumond war vor 21 Tagen und 5 Stunden