Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Derby gehört ...
#1
Die kleine Kiri ist nun erwachsen geworden und muß ab sofort auf eine Schule nach Zehlendorf. Dazu gibt es noch diese neue Lehrerin, die sich bei ihrer neuen Klasse einschleimen möchte.

"Guten Tag, ich bin Fräulein Schlamp und ich bin zwar aus dem Ruhrgebiet, aber mein Herz schlägt schon immer für Hertha BSC. Was gibt es Schöneres für mich, als hier in Zehlendorf unterrichten zu dürfen?" Dabei zeigt sie stolz ihren nagelneuen Hertha-Pullover. Kiri könnte kotzen!

"Jetzt will ich natürlich von Euch wissen, wer denn noch so alles Hertha-Fan ist?" Alle Kinder melden sich, außer Kiri.

"Na Kiri, was ist denn mit Dir?"

"Nunja" sagt Kiri "ich bin Fan vom 1. FC Union Berlin!"

"Waaas?" staunt Fräulein Schlamp "wieso das denn????"

"Naja, meine Mutter ist aus Köpenick, mein Vater ist aus Köpenick, und deshalb bin ich Fan von Eisern Union" antwortet Kiri.

"Aber" sagt Fräulein Schlamp "Du mußt doch nicht alles nachmachen, was deine Eltern tun! Nun stell dir einmal vor deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein Krimineller, ein Einbrecher oder Vergewaltiger oder sowas ... was wäre dann?"

"Ja dann" sagt Kiri "wäre ich wohl auch Hertha Fan, wie ihr alle!"


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Naza , Waldläufer , Ela , Heimdall , Violetta , Gast aro
#2
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Naza , Violetta , Saxorior
#3
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Naza , Violetta , Saxorior
#4
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Naza , Violetta , Ela , Heimdall , Hælvard , Saxorior


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich beim Bäcker MARCO 2 5.157 14.05.12004, 20:54
Letzter Beitrag: MARCO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 23 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 22 Stunden