Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunderschönes Hessen
#11


Die Argumente der Windkraftlobby sind Quatsch. Sie müssen die Bäume fällen, um das Klima zu retten (Stichwort: Energiewende).

Meine Gegenfrage lautet: Warum reißen sie dann nicht ein paar schmutzige Industriegebiete ab, die sowieso keiner haben will? Da können sie dann so viele Windräder hinbauen wie sie wollen! Aber nein, es müssen unbedingt der Wald und die Bäume sein, die dran glauben müssen – denn die sind ja völlig unnütze.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#12
Das liegt wohl daran, dass viele gepflanzte Bäume und aufgeforstete Gebiete das "Klima" retten könnten ... das wäre politisch ja fatal, dann hätten ja so manche Parteien keine Daseinsberechtigung mehr Lol

Traurig sowas, denen gehört echt mal der Hintern versohlt, vielleicht kommen sie dann mal zur Vernunft ...
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
#13
Die Naturschutzinitiative e. V. (NI) hat am 07.02.2022 Klage gegen die Genehmigung der 18 Windindustrieanlagen im Reinhardswald eingereicht. Weiterhin hat die NI einen Eilantrag gestellt, um die bereits laufenden Rodungen zu stoppen.

Der Reinhardswald ist Hessens größtes zusammenhängendes Waldgebiet und darf nicht zum Industriegebiet werden.

https://www.naturschutz-initiative.de/neuigkeiten/1158-07-02-2022-reinhardswald-ni-reicht-klage-ein
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#14
Ich denke an Dich, du Märchenwald,
und genieße wieder Deine Stille,
Du Kreislauf des Lebens, grüne Lunge der Welt,
dich zu erhalten, sei mein Wille!

Ich atme in dir, du Märchenwald,
und spüre deine Kraft, die Freiheit,
du Inspiration und schöne Sagenwelt,
und dein Zauber übersteht die Zeit!

Ich träume von dir, du Märchenwald
und weine leise in mein Kissen,
denn deine Feinde sind stark, sie hassen dich
und besitzen leider kein Gewissen!

Ich fühle mit dir, du Märchenwald,
als Freunde sind wir eng verbunden,
es gilt zu retten deine Bäume, die Natur,
sonst schlagen deine letzten Stunden.

Ich höre deinen Ruf, du Märchenwald,
wir alle müssen dich beschützen,
vor Zerstörung und der grünen Politik,
und den ganzen Klima-Lobbyisten.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 12 Stunden am 13.07.12022, 20:38
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 11 Stunden am 28.07.12022, 19:56
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 3 Stunden