Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenfinsternis
#11
Da ist ganz schön was los. Die Grauen drehen wie immer am Rad, und verschiedenste Gruppierungen wollen das Ereignis natürlich für eigene Zwecke nutzen. Doch wie so oft schon, werden auch diese Pläne nicht aufgehen.


Zitieren
#12
Graue Weltuntergänge

Dann wollen wir mal sehen, ob heute Abend zum Neumond die Welt untergeht, irgendetwas ganz Entscheidendes passiert oder mal wieder gar nichts ist. Wie dem auch sei, beziehen sich solche "Weltuntergangsszenarien" immer nur auf die Matrix und deren Alltag. Niemals auf uns.

   
Schlägt der Drache heute zu?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#13
Bin heute wieder mal am Genfer See, wenn ich das schwarze Loch sehe, mach ich fürs Forum ein Photo.

Winken


Hej, ist versprochen, ja?
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
#14
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
#15
Die Spannung steigt ... Trump postet gerade:

Der wichtigste Augenblick in der Geschichte der Menschheit findet im Jahr 2024 statt ... diesen Beitrag postet Präsident Trump ausgerechnet heute zur Sonnenfinsternis auf Truth Social ... und das alles mit den Szenen zur Sonnenfinsternis hinterlegt. Macht er sich einen Spaß mit dem kurzen Video? Merkwürdig jedenfalls. Man siehe selbst:

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/112233444096118416
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#16
Tolles Video, genau mein Humor. Lächeln
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#17
Außer zugezogenen Wolken und einem schlechten Gefühl nichts sonderbares zu bemerken hier vor Ort bis jetzt.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
#18
Also hier ist ueberhaupt nichts passiert. Nur die Meldung, dass die Finsternis nur fuer die USA gelte. Da passiert also ueberhaupt nichts, falls HAARP oder CERN sich nichts einfallen lassen.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
#19
Soll das der Komet sein, der pünktlich zur Sonnenfinsternis eingetroffen ist?

https://t.me/antiilluminaten/55043
Zitieren
#20
Eine Co-Moderatorin einer Sendung, die auf ABC ausgestrahlt wird, machte den „Klimawandel“ für die totale Sonnenfinsternis über den Vereinigten Staaten am Montag verantwortlich.

   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 16 Stunden