Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Verordnung gegen Homöopathie
#11
justjules schrieb:* Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach unzulässig werden, in Ernährungsfragen in irgendeiner Form Rat zu erteilen. Das beinhaltet auch schriftliche Artikel in Zeitschriften oder im Internet sowie mündlichen Rat an Freunde, Familienmitglieder oder sonst jemanden.

Ich frag mich ja, ob irgendwas von dem was zu diesem Thema Codex im Netz zu finden ist überhaupt der Wahrheit entspricht. Manches ist doch einfach hanebüchen. Um z.B. solch einen Punkt umzusetzen müsste erst das Grundgesetz abgeschafft werden - das wird man dann in diesem Ausmaß wohl kaum wollen od. können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wo Menschen in verantwortungsloser Weise für andere und das Ganze, die Umwelt usw., aus kurzsichtigem Eigennutz handeln, kommt genau dies zum Tragen:

Wishmaster schrieb:Noch schlimmer sind nur noch die, die wollen, was sie sollen.

Der Markt wird es regulieren. Rücksichts- und gedankenlose Gier hat ihren Preis, den Preis der Kurzlebigkeit. Für mich nur eine Frage der Energiebilanz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die ganze Reguliererei würde allerdings ins Konzept vieler Verschwörungstheoretiker passen, die behaupten, dass die Reichsten zusammen mit den mächtigsten Staatsoberhäuptern bereits vor Jahren einen Plan zur schleichenden Reduzierung der Bevölkerungsdichte auf unserer Erde aus wirtschaftlichen Gründen. Beschlossen beo konsiprativen geheimen Jahrestreffen in der Schweiz.

Ich habe das schon mehrfach im Netz gelesen und rein nüchtern und kapitalistisch betrachtet klingt das durchaus logisch.

... ist aber alles andere als menschlich und absolut inakzeptabel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homöopathie Rahanas 22 28.898 06.10.12022, 17:09
Letzter Beitrag: Anuscha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden