Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettermanipulation im Öffentlichen
#1
Als ich vorhin Terra X schaute, wurde ich aufmerksam. In der Folge geht es eigentlich um Stürme, aber ab Minute 24:51 bis 29:15 spricht man offen von Wettermanipulation. Es läuft also im öffentlichen Rundfunk, und wer nun immer noch Kondensstreifen am Himmel sieht, naja, dem ist nicht zu helfen. 

Im Beitrag sagt einer der Forscher, daß sie die Natur anstupsen wollen, um Regen dorthin zu bringen, wo er gebraucht wird. Diese Anmaßung ist wirklich unbeschreiblich.

Wettermanipulation seit den 50er Jahren!

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 16 Stunden am 31.10.12020, 16:50
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 6 Stunden am 15.11.12020, 07:08
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 2 Stunden