Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Arroganz der Macht
#1
Es wäre schön, wenn das Gesetz über die Mächtigen wacht,
doch leider wird das Gesetz von den Mächtigen gemacht.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Naza , verdandi , Sirona , huginn , Saxorior , Anuscha
#2
Und dabei scheint es immer so zu sein:

Wer das Geld hat, hat die Macht,
und wer die Macht hat, hat das Recht.
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen... nicht mein Zirkus, nicht meine Affen... nicht mein Zirkus...
Zitieren
#3
Eine Pandemie erkennt man daran, daß man sehr viele Menschen im eigenen Umfeld kennt, die an einem Virus schwer erkranken oder daran sterben. Ich kenne keinen tatsächlich Betroffenen nach einem Jahr!

- Erato -
Finde Dich selbst!
Zitieren
#4
Pandemien gibt es immer nur dort, wo zu viele Lebewesen einer Spezies auf zu wenig Raum leben!

Haelvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie man die Menge gefügig macht Benu 0 3.485 24.10.12008, 20:55
Letzter Beitrag: Benu
  Die Macht der Freundschaft Inara 0 3.025 21.10.12007, 01:19
Letzter Beitrag: Inara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 12 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 04.12.12021, 09:44