Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanzfestival
#1
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dies anzusehen, und ich habe so einiges Neues dabei erfahren. Ich wußte gar nicht, daß es diese Veranstaltungen und die vielen kleinen Vereine gibt, die diese Tradition pflegen:




Solche Tänze habe ich in meiner Kindheit nicht gelernt, obwohl ich ländlich aufgewachsen bin. Vielleicht war es zu nah an 45. So einige Volkslieder wurden gesungen, doch davon erinnere ich mich kaum noch, es ist zu lange her, und zuviel ist passiert.

Doch die vielen jungen Leute zu sehen und sogar Kinder, das hat was. Das inspiriert und gibt ein gutes Gefühl.  Winken  Herz
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden