Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanzfestival
#1
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dies anzusehen, und ich habe so einiges Neues dabei erfahren. Ich wußte gar nicht, daß es diese Veranstaltungen und die vielen kleinen Vereine gibt, die diese Tradition pflegen:




Solche Tänze habe ich in meiner Kindheit nicht gelernt, obwohl ich ländlich aufgewachsen bin. Vielleicht war es zu nah an 45. So einige Volkslieder wurden gesungen, doch davon erinnere ich mich kaum noch, es ist zu lange her, und zuviel ist passiert.

Doch die vielen jungen Leute zu sehen und sogar Kinder, das hat was. Das inspiriert und gibt ein gutes Gefühl.  Winken  Herz
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen am 20.10.12021, 16:57
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 6 Stunden am 04.11.12021, 23:15
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 3 Stunden