Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würde J. R. dazu sagen?
#21
(13.09.12021, 16:30)Heimdall schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-66789.html#pid66789Stromausfall in weiten Teilen Dresdens

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/stromausfall-stadtgebiete-100.html

Rund 20.000 Einwohner ohne Strom
Großflächiger Stromausfall in Wiesbaden


"Wiesbaden ist seit Dienstagvormittag von Störungen im Stromnetz betroffen. Etwa 20.000 Einwohner sind zeitweise ohne Strom. Die Suche nach Ursachen läuft.

Um 11.10 Uhr ging bei ESWE, dem Stromversorger Wiesbadens, die erste Störungsmeldung ein. Es folgten immer mehr - vor allem im Stadtteil Nordost fiel großflächig der Strom aus. "50 Stationen waren ausgefallen", sagte ein ESWE-Sprecher auf hr-Anfrage. Rund 20.000 Einwohner der Landeshauptstadt seien deswegen zeitweise ohne Strom gewesen."

https://www.hessenschau.de/panorama/grossflaechiger-stromausfall-in-wiesbaden-20000-einwohner-ohne-strom,wiesbaden-stromausfall-eswe-100.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#22
Niedlich!

   
So niedlich ist der Stahlbetonsockel eines einzigen Windrades.
Tue was immer ich will!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde die Brücke in Italien gesprengt? verdandi 3 2.846 16.08.12018, 22:54
Letzter Beitrag: Eiche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 18 Stunden am 20.10.12021, 16:57
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 20 Stunden und 27 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 14 Stunden am 06.10.12021, 13:06
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 19 Stunden