Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinwiesenlager
#1
Daß Toel durch die deutschen Lande reist, ist ja bekannt.
Jetzt fand ich einen Podcast über sein Buch über dies Ereignis, und ich frage mich die ganze Zeit: warum tut er das?




Er ist ja jetzt Amerikaner, plagen ihn innerliche Erinnerungen?

Auch fordert er zum Spazierengehen dort auf.

https://www.walk-am-rhein.de/
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha , Eiche , Czar , Rahanas , Fulvia
#2
Heute ist Göttintag, und man mag eigentlich gar nicht mehr an all dieses Sethzeug denken.
Doch irgendwie kocht diese Zeit wieder hoch, und sie beschäftigt mich immer wieder, und ich denke darüber nach. Sie läßt sich einfach nicht totschweigen, auch wenn sehr große Anstrengungen unternommen werden.

Hier ein Gespräch, welches sich mit der Antarktis beschäftig, und dort gibt es ja wirklich sehr viele Ungereimheiten, die man nur spärlich glattbügeln kann:



Ich habe schon viele Stunden "in der Antarktis verbracht" und dort herumgesucht und Geschichten gelauscht. Doch Konkretes gibt es nicht  Das derzeitige Getöse versucht natürlich abzulenken von jedem logischen Gedanken, doch zum Glück gelingt das nicht.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Eiche , Violetta , Rahanas , Wishmaster , Dancred , Fulvia , Aglaia
#3
Ich stell das mal hier ein, denn es ist auch aus vergangenen Zeiten und zeigt ungeahnte und ungesehene Dinge.

Danke fürs Erkennen! Sie praktiziert Reiki, in dieser Zeit hat sie damit begonnen. In einem ihrer Lieder singt sie:

Ich lege dir sanf die Hände auf und fühle deinen Puls in mir weich und schwebend. Ich seh durch deine Haut hindurch, geh an deinen Venen lang. Such das Leben, TRINK DIESES LICHT, Alles wird gut, spürst du es nicht?

Da frag ich mich ... für wen wird alles gut, und wer trinkt dieses Licht!

Diesem Ausspruch nach praktiziert die niedliche Juliane Werding Reiki, da wundert dies wohl nicht:

aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Munin , Andrea , Eiche , Waldläufer , Sleipnir , verdandi
#4
Bevor er Präsident wurde, kaufte Trump ein Anwesen in West Palm Beach, Florida. Er stellte einen 80 Fuß hohen Flaggenmast auf und hisste darauf eine 375 m² große US-Flagge. Der Stadtrat teilte ihm mit, dass er nur einen 30-Fuß-Mast haben dürfe, aber er weigerte sich, ihn abzunehmen. Sie sagten ihm, sie würden ihm eine Geldstrafe von 1250 Dollar pro Tag aufbrummen, bis er sie abnehme. Er sagte: "Gut, das ist Kleingeld. Als die Strafe 120.000 Dollar erreichte, ging er zum Stadtrat und schlug einen Deal vor. Er würde die Flagge auf einen 50-Fuß-Mast herablassen, wenn er die 120.000 Dollar an die Veteranenbehörde spenden könnte, womit sie einverstanden waren. Er nahm den 80-Fuß-Mast ab und eine Landschaftsbaufirma kam und schüttete einen 30-Fuß-Hügel auf, wo der Mast stand, und stellte einen 50-Fuß-Mast auf. ... LOL ... Deshalb lieben wir diesen Kerl!!!

   

https://t.me/MelGibsonOfficial/219
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 22 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 1 Stunde am 04.12.12021, 09:44