Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cashewmajonaise
#1
So viel ich mich erinnere, habe ich das Rezept für die weltbeste Chashewmajonaise eingestellt.
Nun ist mir aufgefallen, daß ich die 200 ml Öl bei dem Rezept übersehen hatte, und das habe ich nachgeholt.

Dazu muß ich sagen, daß mir diese Zutat nicht gefällt, doch die Konsistenz ist dann ein wenig lockerer, mehr so wie Joghurt.

Ich habe das auch jetztmal mit Sonnenblumenkernen gemacht, das schmeckt auch gut, doch nicht so fein.

Das Rezept habe ich umgestellt und nehme nur noch 200 g Chashew und für das Öl 4 EL, alles andere habe ich so gelassen. Auch das Öl spielt eine Rolle, ich habe Saflo genommen. Das verwende ich auch in meinen Pflegeprodukten, weil es nicht so "fettig" ist.
Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig.

   

Das schmeckt super lecker als Dessert, wie man auf dem Bild sehen kann und macht pappesatt. Davon kann ich nur eine halbe Banane essen. Und mit Datteln schmeckt es auch gut, mit anderen Früchten habe ich noch nicht probiert.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 7 Stunden und 38 Minuten am 20.10.12021, 16:57
Nächster Neumond ist in 16 Tagen und 13 Stunden am 04.11.12021, 23:15
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 20 Stunden