Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Großereignis auf dem Rathausplatz
#1
Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, als ich vorhin zum Einkaufen in der Stadt war.
Und eine Menschenmange und viele Feurerwehr- und Polizeifahrzeuge auf dem Platz.
Und zum ersten Mal habe ich etwas gefilmt, und dies Ergebnis präsentiere ich hier.
Die schönen Pferde waren der Blickfang.

https://www.youtube.com/watch?v=6IS5221prks
Zitieren
Es bedanken sich: THT , Anicca777
#2
Union Berlin gewinnt Test gegen Rapid Wien

Der 1. FC Union Berlin hat das Testspiel gegen Rapid Wien gewonnen. Am Mittwochabend setzte sich die Mannschaft von Urs Fischer mit 3:0 im Stadion An der Alten Försterei vor 17.200 Zuschauern gegen den Hauptstadtklub aus Wien durch.

   
Kevin Behrens trifft doppelt für Union Berlin, nach Vorlage durch Trimbo. Alle Tore fallen in der zweiten Hälfte.

Kurz vor Anpfiff hatten die Köpenicker Lucas Tousart als Neuzugang verkündet. Der 26-Jährige, der zuletzt für Hertha BSC spielte, war allerdings nicht Teil des Kaders für das Freundschaftsspiel. Dafür sahen die offiziell 17.200 Zuschauer Neuzugang Brenden Aaronson in der Startelf.

   
Chr*stopher Trimmel wird von den mitgereisten Fans seines Ex-Klubs mit einem Banner begrüßt.

   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 18 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 19 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde