Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektroautos von Tesla
#1
Ich bin mir nicht schlüssig, ob das hier schon thematisiert wurde.

Ich habe gerade einen Bericht gesehen, der aufzeigt, daß die Teslafahrzeuge fahrende Überwachungsvehikel sind. Sehr interessant, denn überwacht wird auch das komplette Umfeld des Autos, permanent.

https://www.zdf.de/politik/frontal/datenkrake-tesla-das-auto-als-spion-102.html#xtor=CS5-91
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#2
Es schmerzt mich immer zu lesen, dass dieser Schrott unter dem Namen Tesla firmiert. Verwirrt

Diese Überwachungsmaßnahmen sind aber nicht nur in Teslas verbaut, sondern auch in vielen anderen Elektroautos. Bei Tesla wir der ganze Datenwust noch in deren Cloud gleich hochgeladen.

Aktuell treibt es aber diesbezüglich Apple am schlimmsten. Die verbauen in den neuen Iphones gleich eine Routine, die auf dem eigenen Smartphone nach verbotenen Bildern scannt und teilt es dann dem Konzern und eventuell Behörden mit. Das ist gerade Thema in verschiedenen Medien und ein Tabubruch, den der Apple-Konzern da begeht.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#3
Riesige Solarfelder überall auf unserem Planeten

   

So sieht die sogenannte Energiewende aus! Und wenn diese Extremisten die Natur überall verdrängt haben, dann gibt es sicherlich genug Strom, um uns Dokus bei RTL anzusehen, wie schön der Planet mal war.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tesla-Fabrik bei Berlin Hernes_Son 24 5.200 11.01.12021, 14:19
Letzter Beitrag: Heimdall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 22 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 1 Stunde am 04.12.12021, 09:44