Beiträge: 2.190
Themen: 180
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
1.450
Bedankte sich: 33956
22170x gedankt in 853 Beiträgen
Die Erste = voll nett ...
Die Zweite = voll doof ...
Sei!
Es bedanken sich: Hernes_Son , Heimdall , Saxorior , Kuro , Inara , Munin , Anuscha , Wilder Mann , Aglaia , artus , huginn , Eiche , Rahanas , Erato , Ela , Naza , Sleipnir , Vale , Dancred , Northern , Fulvia , Cnejna , Alva , Wishmaster , Modiv , Slaskia , Czar , Waldschrat