10.10.12021, 21:19
Erschreckend, wofür einem heute ein Denkmal errichtet wird!
Ein Denkmal sollte man bekommen, weil man eine herausragende Persönlichkeit war, sensationelles geleistet hat, sich dem Land, dem Volk verdient gemacht hat.
Andererseits standen in der DDR auch Figuren von Marx und anderen dieser Sorte. Ein Hinweis also, wohin die Reise gehen soll?
Ein Denkmal sollte man bekommen, weil man eine herausragende Persönlichkeit war, sensationelles geleistet hat, sich dem Land, dem Volk verdient gemacht hat.
Andererseits standen in der DDR auch Figuren von Marx und anderen dieser Sorte. Ein Hinweis also, wohin die Reise gehen soll?
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
