Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mutter
#1
Unsere gestrige Würdigung für unsere Mütter/Eltern für ihre Konsequenz, für ihren Durchhaltewillen und für die Durchsetzung der Rechte ihrer Kinder! Ihr Mütter und Väter stellt Euch vor Eure Kinder, wie es seit Alters her die Mutterpflicht ist. Es ist selberverständlich für Euch, und niemand verliert ein großes Wort darüber. Wir wollten Euch im Namen Eurer Kinder, die das heute noch nicht einzuschätzen wissen, sagen:

   
Mutti, Du bist die Beste!

Vielen Dank, daß Du für mich da bist!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Ich war sehr gerührt von der Geste. Herz Dank noch mal an Euch alle.

Kurz habe ich überlegt, ob ich das überhaupt annehmen kann?  O_O

Denn ich mache als Mutter ganz bestimmt nicht alles richtig! Aber dann dachte ich: Es geht nicht darum, alles perfekt zu machen, sondern für den Alten Weg und seine Idealen täglich sein Bestes zu geben, und dazu gehört auch für uns Eltern, täglich sein Bestes für seine Kinder zu tun!

Jeder von uns macht das auf eine andere Art und Weise, je nach Kind oder persönliche Situation. Für mich war die Würdigung eine sehr schöne Rückmeldung.

Ich konnte das Geschenk dann auch annehmen.  Lol

M. hat sich auch riesig gefreut. Er war noch wach und hat wohl auf mich gewartet... ich nutzte die Gelegenheit und habe mit ihm gesprochen. So erzählte ich ihm noch die Geschichte von Herzog Widukind und den mutigen Sachsen. Er hat es gleich verstanden und konnte die Geschichte übertragen...

Winken
Zitieren
#3
Auch ich möchte mich nochmals bei Euch allen dafür bedanken. Herz  Daumen hoch

Für mich ist das selbstverständlich, dass ich mein Kind vor solchen Dingen beschütze und auch zeige, dass man sich das nicht gefallen lassen muss! Dass man auch keine Angst vor der Konsequenz hat, egal wie drastisch jene am Anfang aussieht. Sie können uns gar nichts!  Wink

Mein Kind hat sich riesig darüber gefreut und wusste das am Anfang gar nicht richtig einzuordnen. Ich bin mir sicher, dass diese positive Bestätigung ihr richtig gut getan hat. Immerhin ist sie die Einzige in ihrer Klasse und eines von zwei Kindern an der gesamten Schule, die „NORMAL“ ist.

Vielen lieben Dank dafür  Herz  Herz
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
#4
Vielen Dank, ich habe mich gefreut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Weisheit der Mütter Aglaia 0 2.305 06.04.12018, 12:48
Letzter Beitrag: Aglaia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 14 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Letzter Vollmond war vor 8 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 17 Stunden am 04.12.12021, 09:44
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 16 Stunden