Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medien
#1
   
Zitieren
#2
Danke Cnejna,

ich habe sehr lange nach diesem Bild gesucht.

Schöne Grüße,
WL
Die eigene Disziplin, sich zu einer Tat zu zwingen und
einen Gedanken nicht zu denken, ist eine Notwendigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cnejna , Rahanas , Violetta , Alva
#3
   

Anonymität
Zitieren
#4
   
Zitieren
#5
Der Jahresrückblick 2021 (Schwurbler-Edition)

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
#6
   
Zitieren
#7
   
Zitieren
#8
Die Kakerlake möcht‘ ich sehen, die man mit einer Zeitung tot kriegt  Lol

Als ich noch Flugbegleiterin war, haben meine Kolleginnen in den Hotelzimmern in den Tropen die wildesten Eiertänze aufgeführt, um die Viecher zu eliminieren, und sich abends beim Essengehen darüber ausgetauscht.

Beim Zimmerbezug wurde selbstverständlich erst mal die ganze Bude inklusive Badezimmer mit einem entsprechenden Insektenvernichtungsmittel ausgesprüht.

Tottreten oder irgendwie mechanisch zerstören galt als Anfängerfehler, weil die in dem Moment angeblich noch mal Millionen von Eiern ablegen. Die Gesichter der Neuen, wenn man ihnen das mitgeteilt hat  Wow

Spitzenreiter war, sie komplett mit Duschgel zu bedecken. Ob das jemals geholfen hat, weiß ich nicht; ich war buchstäblich die einzige, die nie eine Kakerlake im Zimmer hatte  Biggrin  Nachdem eine Kakerlake sich aber angeblich drei Monate lang von dem Klebstoff auf der Rückseite eine Briefmarke ernähren kann, könnte ich mir vorstellen, daß sie sich ganz gemütlich durch das Duschgel rausfrißt  Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior , Eiche , Northern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 22 Stunden am 08.12.12022, 06:09
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 4 Stunden am 23.12.12022, 12:17
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 6 Stunden