Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildkräuterseminar
#1
Dieses Seminar bekam ich aus einer Vernetzung, und weil ich ihn interessant finde, stelle ich es hier ein:

https://mb.gruenundgesund.de/slg22-webinaraufzeichnung

Löwenzahn habe ich in meinem Minibeet bewußt gefördert. Giersch wächst unter meinem Fenster am Ufer des Stadtbaches. Brennesel habe ich in einem Topf neben einer kleinen Fetthenne, doch sie scheint sich jetzt verabschiedet zu haben.  Winken

Noch 4 Tage anzusehen.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: verdandi , Wishmaster , Czar , Violetta , Cleopatra , Northern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 6 Stunden am 14.06.12022, 13:52
Letzter Vollmond war vor 1 Stunde und 30 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 5 Stunden am 30.05.12022, 13:31
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 9 Stunden