Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selber machen - Nähen
#1
Diese Jacke habe ich aus vielen Flicken, die sich so ansammeln, genäht, weil mir Blusen doch noch ein wenig zu luftig sind.

Dafür habe ich auf einigen Stoffresten wie Baumwolle etc. viele Flicken auch genäht.
Dafür habe ich für die Grundlage die Teile zugeschnitten und die Flicken mit einem Rollschneider.
Dann habe ich die Flicken zusammengenäht und die Nähte alle flachgebügelt.
Dann habe ich diese Flicken mit einem Zierstich auf den Grundstoff aufgenäht.
Daran habe ich ziemlich lange rumgenäht.  Wow

   
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Northern , Inara , Ela , Andrea , Sirona , Violetta , Saxorior , Erato , Munin , Czar , Wishmaster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 3 Stunden am 07.01.12023, 01:09
Letzter Vollmond war vor 15 Stunden und 14 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 14 Stunden am 23.12.12022, 12:17
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 20 Stunden