Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Megalithen von Gornaya Shoria
#1
Die Megalithen von Gornaya Shoria

In Südsibirien, Russland wurden 2013/2014 von John Jensen auf dem Berg Shoria nicht erklärbare Felsformationen für die heutige Geschichtschreibung entdeckt.

   
https://www.wikiwand.com/en/Gornaya_Shoria_megaliths

Riesige geometrische Felsblöcke mit einem geschätzen Gewicht von bis zu 4000 Tonnen ragen aus dem Berg heraus. Für die Wissenschaftler der heutigen Zeit wieder einmal eine schwierige Angelegenheit. Ihre Theorien natürlich entstandener Steinstrukturen verteidigen sie auf die unbeschreiblichste Weise. Jeder von uns kann sehen, wie ein naturürlicher Fels oder Stein geformt ist. Jeder von uns kennt hergestellte Ziegel oder Betonklötze, die von Menschenhand geschaffen wurden. Der Unterschied ist klar und deutlich!

   

   
https://lb.historical-facts.com/15239679-huge-megaliths-of-mountain-shoria

   
https://img.ifunny.co/images/fcda58bec24853be57c5915011f02d41d152e52fd3cd5e240f52fbc366a7484c_1.webp


Diese Form der Steinbearbeitung erinnert an Baustrukturen im Harz, Deutschland; den Baustrukturen der Inkas in Peru oder aber auch an die Pyramide vor der japanischen Insel Yonaguni.

   
https://www.pinterest.de/pin/104568022588354071/

   
https://los32rumbos.com/pages/ver_fotos.html
Finde Dich selbst!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 7 Stunden am 09.10.12022, 22:55
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 21 Stunden am 25.10.12022, 12:49
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 15 Stunden