Frau und Mann
#1
Frau und Mann sind ein siegreiches Team

Merkt Ihr, daß in der Gesellschaft ein Keil zwischen Mann und Frau getrieben wird? Warum? Weil wir als Einheit sehr stark sind. Wir ergänzen uns!

Wir sind stark zusammen, weil wir uns ergänzen. Das war schon immer so. Es gab keinen Natur- oder Urvölker mit "nur Männer zusammen" oder mit "nur Frauen zusammen".

Mann und Frau gehören als Team zusammen. Das ist das Schöne. Wir sind nicht gleich. Mann und Frau sind nicht gleich. Wir sind ergänzend.
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau als Hexe hingerichtet Aglaia 7 12.345 20.10.12016, 21:51
Letzter Beitrag: Paganlord
  Eine mutige Frau Daphnee 16 18.417 30.09.12015, 14:09
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 2 Stunden am 21.07.12024, 12:18
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 2 Stunden am 04.08.12024, 13:14
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 9 Stunden