Beiträge: 12.795
Themen: 1.707
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
12.454
Bedankte sich: 26924
266124x gedankt in 9746 Beiträgen
Das wird der Supermond des Jahres 2023 sein! Der Mond steht in absoluter Erdnähe und ist deshalb viel heller und größer als bei einem normalen Vollmond. Und dazu ist es ein
Blue Moon. Also der zweite Vollmond in diesem Monat.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Es bedanken sich: Hernes_Son , Aglaia , Fulvia , Czar , Wishmaster , Wilder Mann , Slaskia , Andrea , Kuro , Vale , Waldschrat , Cnejna , Eiche , Sirona , Yule , Heimdall , huginn , Naza , Waldläufer , Modiv , Rica , Northern , Rahanas , Saxorior , Violetta , Inara , ElbElfe , Anicca777 , Ela , Lella , Sleipnir , Erato , artus , Alexis , Dancred , Alva , Pamina , THT , Epona , Munin , Giant , Anuscha