Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Macht des Gesangs
#1
Ekaterina Shelehovas altnordischer Gesang und ihre Musik sind tief mit der naturreligiösen Tradition verwoben und haben eine tiefe magische Bedeutung. Der altnordische Gesang wurde noch von den Wikingern beherrscht und kam bei den entsprechenden Ritualen, Schlachten und kulturellen Zusammenkünften zum Einsatz und spielte dort eine zentrale Rolle.

Diese melodischen Ausdrucksformen sind durchdrungen vom Glauben an die Götter, an die Natur und an das magische Reich des Nordens.


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Hier noch so ein wunderbares Stück, welches die Menschen sehr berührt:

https://www.facebook.com/tryseeit/videos/1091139664291487
Zitieren
Es bedanken sich: huginn , Violetta , Anicca777 , Cnejna , THT


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Macht von Gebäuden und deren Symbolkraft Inara 5 11.608 08.05.12023, 20:34
Letzter Beitrag: Ella

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 14 Stunden