Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuFe
#1
Kein Platz mehr für eine Bauweise unter Einbeziehung von EuFe oder regionaler Handwerkskunst.
Alles nur noch dasselbe ...

   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#2
(19.02.12024, 10:52)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-83105.html#pid83105Kein Platz mehr für eine Bauweise unter Einbeziehung von EuFe oder regionaler Handwerkskunst.
Alles nur noch dasselbe ...

Warum wird alte Architektur so systematisch beseitigt? Weil sie eine Geschichte transportiert. Diese Geschichte erzählt uns etwas über längst vergangene Zeiten, über natürliche Energien und Bauweisen. Glaubt Ihr, daß es im Mittelalter so ausgesehen hat, wie es uns in unzähligen Filmen und Serien vorgespielt wird? Glaubt ihr, daß wir mal Primaten waren? Glaubt ihr wirklich, wir waren mal Affen?
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
#3
   
Die Carolabrücke in Dresden im Jahr 1895

   
Die Carolabrücke in Dresden 2020

   

Wunderschöne Rundbauten, Verzierungen und unglaubliche Laternen. Alles fiel dem Kulturmarxismus des 20. und 21. Jahrhunderts zum Opfer.

Es ist wie immer: Sie zerstören mutwillig großartige Architektur, um den Beweis eines früher höher entwickelten Zivilisationsstandes zu leugnen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 6 Stunden und 42 Minuten am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 5 Stunden am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 3 Stunden