Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klon-Hunde
#1
Ob wahr oder nicht - ich weiß es nicht. Aber Zeugnis für das kranke Hirn der Menschheit ist es gewiß:

Klon-Hunde machen Tierliebhaberin wieder glücklich
Reuters - Dienstag, 5. August, 11:04 Uhr
Eine südkoreanische Firma hat den Hund einer US-Amerikanerin geklont.

http://de.news.yahoo.com/rtrs/20080805/video/vwl-klon-hunde-machen-tierliebhaberin-wi-670d613.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Als vor einigen Jahren der Film "The 6th day" (mit A. Schwarzenegger) im Kino gezeigt wurde, da ging es genau um dieses Thema. Du kennst den Film vielleicht? Der Schauspieler und heutige US-Gouverneur sagte schon damals, daß es kein Science-Fiction-Film ist, sondern bereits Realität wäre. Und wo man Haustiere klont, da klont man auch Menschen (oder besser gesagt Sklaven). Verfallsdatum inklusive, damit die Rentenansprüche recht gering ausfallen. Das ist eben sehr wirtschaftlich für diese Leute. Vorneherum wird dann auf die Emotionaltube gedrückt: Das arme Frauchen will doch nur ihren Hundi wiederhaben; ist doch fein, wenn wir helfen können. Ohops:
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden