28.02.12008, 18:40
Alles essentielle nochmal in Stichpunkten niederschreiben. Am besten mit den eigenen Worten, sofern möglich.
Am wichtigsten ist aber ein gewissen Maß an Interesse am Thema. Das ist die halbe Miete. Wenn man das nicht entwickeln kann, hilft wohl nur stures Auswendiglernen.
Am wichtigsten ist aber ein gewissen Maß an Interesse am Thema. Das ist die halbe Miete. Wenn man das nicht entwickeln kann, hilft wohl nur stures Auswendiglernen.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
