Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdimal - das Wertegedicht
#41
Hallo Fulvia,

schöner Artikel; ja der Hawass ist ein sehr prominenter Vertreter der Wahrheitsverdrehung.

Bzgl. Geza:
Zitat:Alles was die Logik nicht messen, wiegen und archivieren kann wird abgestritten.

Geza weiter oben:
Zitat:Die spirituelle Belebung in der Materie ist eben nicht sichtbar und meßbar (beweisbar), sondern allein erfahrbar.


Offensichtlich streitet er es ja (jetzt) nicht ab. Er nimmt sie nur anders war. Was auch legitim ist, allerdings spricht er auch anderen ab, diese Dinge mit den Feinheiten des Sehsinnes wahrnehmen zu können.

Insgesamt finde ich aber auch, daß ein Priester (egal welcher Lokalisation) seine "Werte" und "Realitäten" vermehrt aus der sprirituellen Erfahrung ziehen sollte, das logische Wissen der Vorfahren eher als Anhaltspunkt, aber keinesfalls als Endpunkt dienen kann.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Schöne Bilder & eine geistreiche Ausführung, werte Fulvia. Es lebe Bona Dea, die gute Göttin.

[Bild: Bonn_Kuss.jpg]
Bonna Dea
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Dem Lob möchte ich mich anschließen, ein sehr schöner Beitrag, und sogar für ein logisches Männergehirn nachvollziehbar. Fettes Grinsen
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hallo Fulvia,

auch von mir herzlichen Dank für Deinen sehr praxisnahen Text und die schönen Bilder.
Es ist immer eine Freude, so einen Text hier im Forum zu lesen.

Auch ein Hoch von mir auf die Große Muttergöttin.

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden