Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Placenta und andere Tierleichenteile
#1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es zeigt wie immer die Abartigkeit der Masse...

Ich kann nur dazu sagen, daß ich beim Kauf meiner Produkte darauf achte, was ich in meinen Korb lege. Naturkosmetik-Produkte helfen beim Überblick mit einem Siegel, was auf ein rein pflanzliches Produkt hinweist. Dazu kenne ich auch zwei begabte Kräuterhexen aus diesem Forum, die mit Liebe ihre Produkte herstellen und auch zum Kauf anbieten. Da weiß ich auf jeden Fall was ich mir auf die Haut schmiere ... ! ... und diese Produkte kann ich dann aus eigener Erfahrung auf jeden Fall weiterempfehlen!

Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 2 Tagen und 16 Stunden am 08.12.12022, 06:09
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 22 Stunden am 23.12.12022, 12:17
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 12 Stunden