16.10.12017, 07:45
Vielen Dank für den durchaus interessanten Einblick, wie unwürdig die Alten in solchen Heimen behandelt werden. Daß sie nur ein Produkt sind, mit dem Geld verdient wird. An Nachschub mangelt es ihnen leider nicht, denn die ganze Gesellschaft ist auf das Wachstumsprinzip aufgebaut.
Was ich jedoch nicht verstehe ist:
Was ich jedoch nicht verstehe ist:
Zitat:Die Monate dieses Jahres habe ich "ehrenamtlich" in einem Altenheim der Caritas gearbeitet.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
