Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Pleite der USA
#1
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34589/1.html schrieb:... Seit dem 15. September 2009 sind die Vereinigten Staaten zahlungsunfähig. ...

Ich sage mal, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Der Autor des Artikels hat eine gute chronologische Aufarbeitung der Geschehnisse und der Mechanismen, die dazu geführt haben, zusammengefaßt (Verweis zuvor und folgender http://www.heise.de/tp/artikel/34/34719/1.html).

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

hier möchte ich ein Video zur Diskussion stellen, das mich zu einigen Überlegungen anregt:

http://www.youtube.com/user/conrebbi#p/u/0/bZFwbUcl4Cg

Hier wird über eine Narbe beim US-Obama spekuliert, über eine Gesichtstransplantation.
So eine Operation ist ein gewaltiges Unterfangen, und was soll es bewirken?
Also OSAMA kann es nicht sein, der sich darunter verbirgt, der ist erheblich heller.
Es muß also auch ein Schwarzer sein, damit es zum übrigen Körper paßt. Ein prominenter Schwarzer, der mir dazu einfällt, ist Martin Luther King, doch der hatte einen anderen, kräftigeren Körperbau. Wer will sich hier verstecken und wofür? Wenn es so ist, welche Figur soll hier mit den Kompetenzen eines US-Präsidenten agieren? Oder wurde mit so einer Operation noch was anderes ausgetauscht? Das Gehirn zum Beispiel.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst vor Pleite: Kirche will Zypern retten Benu 0 914 22.03.12013, 13:28
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 20 Stunden