Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliches Besäufnis
#1
Hier in meiner Umgebung gibt es ein sog. Naherholungsgebiet mit einem Spazierweg auf einen kleinen Hügel. Kürzlich wurde in der Tagespresse darauf hingewiesen, dass oben auf dem "Gipfel" nun auch Getränke zum Kauf angeboten werden. Heute sah ich am Eingang zu diesem Gebiet ein kleines Plakat - jemand hatte zu dem Text "Ab sofort Getränkeausschank ..." ein Foto kopiert. Auf diesem Foto sieht man einen Kirchenaltar, dahinter den Pfarrer mit Becher und Wein. Wie treffend Blinzeln !
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Heißt es nicht: "Der Teufel hat den Schnaps gemacht" Lol Lol Lol
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31