Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothictroll
#1
Boah, Henning, du bist aber eine ***!

Was hälst du denn von Black Metal? Ich hab ein paar "Pioniere" und "Szene-Stars" in Oslo kennen gelernt. Ein tolles Land, by the way. Gefällt mir sehr.

Nicht, dass ich auf Black Metal abfahren würde, aber ich hab mal mit solchen Leuten zu tun gehabt. Rein freundschaftlich und platonisch, versteht sich. Mir sind Metaller im Durchschnitt zu haarig.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich habe deine Worte editiert, um das Niveau dieses Forums nicht mit deinem Kleingeist zu beschmutzen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zensur ist immer das letzte Hilfsmittel kleiner Geister, herzallerliebste Brotkante. Und Humorlosigkeit eines ihrer Merkmale.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wenn du dich wie ein Mensch auszudrücken weißt und die Beiträge inhaltlich vertretbar sind, wird das nicht mehr vorkommen Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Yo, immer dieses faschistische Vokabular. Damit erhöhst du aber nicht wirklich dein Sex-Appeal. Eher im Gegenteil. Und wer so verbittert ist und die Liebe verachtet, andere Menschen diskriminiert und sie auszugrenzen genötigt ist, der hat einen an der Waffel ...

... und ich überlasse dich deiner gefrusteten Existenz. Denn Leben ist das ganz sicherlich nicht.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
1. Verbitte ich mir diese Unterstellungen.

2. Will ich gar nichts im Bezug auf dich erhöhen, denn egal was es wäre, es würde sich nicht lohnen.

3. Ist die Kommunikation mit dem sich nicht benehmenden Wesen jetzt beendet.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Die Brotkante habe ich wohl tief getroffen, hmm?

Was wohl passieren würde, wenn dir jemand ganz viele Liebe schickt? Würdest du dann implodieren?
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Was wohl passieren würde, wenn dir jemand ganz viele Liebe schickt? Würdest du dann implodieren?

Warum willst du denn unbedingt missionieren und anderen etwas schicken, dass sie nicht haben wollen? Willst du anderen mit Gewalt deine Meinung aufzwingen und "Care-Pakete" schicken, die ungewollt sind?

Inka
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Zitat:Liebe Tinte, ich bin nicht hier, um zu missionieren. Aber ich würde jemandem wie Pagan-Lord eine tiefenpsychologische Therapie empfehlen. Ich zwinge niemandem meine Ansichten auf, denn jeder hat das Recht, seinen Willen zu tun - und nichts ausserdem. Aber wie kann man seinen Willen tun, wenn man die Liebe verachtet?

Das Wort "außerdem" wird selbst nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben.
Aber nichts für ungut. Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Dunkle Gothicfee - sind Dir Mitglieder dieses Forums bekannt?
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden