Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Hood
#1
[Bild: robinhood1.jpg]

[Bild: robin-marion.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck

Mal sehen...
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich mag diese gemein als "Hollywood Blockbuster" vermarkteten Filme zwar nicht, aber die Filme mit Russel Crowe haben mich bisher wirklich gut unterhalten (Master and Commander, A beautiful Mind, Gladiator, ...). Insofern freue ich mich auch auf diesen Streifen.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
An den Robin Hood, der "Hernes Son" ist, wird es sicherlich nicht heranreichen. Blinzeln Winken
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
salvius schrieb:Ich mag diese gemein als "Hollywood Blockbuster" vermarkteten Filme zwar nicht, aber die Filme mit Russel Crowe haben mich bisher wirklich gut unterhalten (Master and Commander, A beautiful Mind, Gladiator, ...). Insofern freue ich mich auch auf diesen Streifen.

... und nicht zu vergessen "Romper Stomper", der für mich beeindruckenste Film mit Russel Crowe.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ja, den habe ich allerdings erst vor einigen Jahren entdeckt. Solche Film-Perlen muss man ja auch tatsächlich suchen.
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Wenn man Filme wie Gladiator und Königreich der Himmel gesehen hat,
beide Regie R. Scott, denkt man, dann sehe ich mir doch auch das nächste Spektakel an.
Also auf in den Filmpalast.

R. Crowe und C. Blanchett verstehen ihre Rolle zu spielen, und so ist der Film auch sehenswert.
Wenn man noch die üblichen Kampfszenen und das allgemeine mittelalterliche Flair mag,
dem sei der Film empfohlen.

Blöd ist nur, König Richard Löwenherz stirbt zum Anfang des Films bei einer Belagerung einer Burg, und Robin Hood wird erst zum Schluß zum Geächteten.
Aber was will man sich schon neues einfallen lassen, bei einer wievielten Robin Hood Verfilmung?

Für mich ist das kein Kultfilm, sondern nur ein weiteres Unterhaltungsspektakel.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
@ Werter Wishmaster

Diesen Film werden viele nicht kennen. Lol
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ich war gestern im Kino ... naja, typisch Hollywood.
Die eigentliche Geschichte wird an den Rand gedrängt und muß Schlachtszenen weichen.
Genau das richtige für die abgestumpften Zombies, wenn gleich R.C. und C.B. ihre Rollen gut spielen, aber wirklich überzeugt hat mich dieser Film nicht.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Eine Enttäuschung. Das Moto des Films ist zwar schön und gut - aber Feeling kommt nicht rüber. Schade.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Werter Wishmaster,

Ich kannte "Romper Stomper" nicht und fragte bei meinem Mann nach. Er kennt den Film und mußte erst mal lachen. Na ja sagen wir mal so, für mich ist der Film nichts! Ich mag die üblichen Massenfilme auch nicht und freue mich immer über "Film Perlen". Aber anhand der Reaktion meines Mannes und der Filmbeschreibung muss ich bei "Romper Stomper" wahrscheinlich passen.

Ansonsten: Robin Hood wird irgendwann geschaut und dann werde ich mein Urteil selbst bilden müssen.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Serie: Robin of Sherwood Nuculeuz 23 10.364 20.07.12011, 14:08
Letzter Beitrag: Hernes_Son

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 11 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 2 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 16 Stunden