Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinksocke
#1
Also, Schuhe werfen find ich echt klasse.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
KATANA schrieb:Also, Schuhe werfen find ich echt klasse.

Ja, das scheint richtig in Mode zu kommen! Und dabei ist es, magisch betrachtet, äußerst wirkungsvoll. Oh

http://www.netzwelt.de/news/79184-link-wink-schuhe-auf-george-w.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zur Zeit gibt es ja nicht genug Schuhe, aber wenn das so weiter geht, wird Schuhmacher wieder ein richtig erstrebenswerter Beruf. Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Paganlord schrieb:
KATANA schrieb:Also, Schuhe werfen find ich echt klasse.

Ja, das scheint richtig in Mode zu kommen! Und dabei ist es, magisch betrachtet, äußerst wirkungsvoll. Oh

Spielt es dafür eine Rolle ob das Opfer sich rechtzeitig duckt? Der Bush hatte ja erstaunlich gute Reflexe Verwirrthock:
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Spielt es dafür eine Rolle ob das Opfer sich rechtzeitig duckt? Der Bush hatte ja erstaunlich gute Reflexe Verwirrthock:


Mir sagt das: Er weiß genau wo er hingehört und was los ist. 8-)
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 12 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 1 Stunde und 20 Minuten