Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Brandung
#1
mit Keanu Reeves, Patrick Swayze und Lori Petty

dieser 1991 erschienene film läuft offiziell als "action-film" ist für mich aber in aller erster linie ein film, der wie kein zweiter lebensart zum ausdruck bringt. natürlich ist auch die action-komponente dabei sowie ein hauch schöner erotik. eine sachliche darstellung ist bei wikipedia zu finden.

trotz happy end bleibt unter'm strich jedoch eine einzigartige darstellung von "lifestyle" zurück, bei der man einfach mal träumen und seine gedanken auf die reise schicken kann.
________
mfg pfülli
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 21 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen