Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bösen
#1
Das widernatürliche Gesindel, das einen Großteil der Erde kontrolliert, hat Angst.
Deshalb verbieten sie den Menschen den Kontakt zu ihren Wurzeln. Salbei, Hanf, Schlafen im Wald, Feuer, Information...

Der Versuch, Lethargie und Abhängigkeit von Tittytainment in immer mehr Konsumzombies zu induzieren.

Klappt nicht.
Weder das Verbieten, noch das Verdummen.
Ihr habt fertig.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Josh schrieb:Das widernatürliche Gesindel, das einen Großteil der Erde kontrolliert, hat Angst.

Dann erntet es nur was es auch selbst gesät hat.

Von den Dingen die Du konkret aufzählst ist aber fast alles legal - oder habe ich was Wichtiges verpasst?
Und Hanf wird von uns wie jede andere bewusstseinsverändernde Droge auch abgelehnt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Und warum sollten sie Angst haben?

Ihr Plan geht doch voll auf.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Leb' mal schön Deine "Freiheit für Hanf", bloß sei Dir im Klaren, daß darunter die "Freiheit fürs Hirn" leidet. Einen Sündenbock für alles hast Du ja schon ... wie sieht es mit Eigenverantwortung aus? Ich bezweifle nach dem Lesen Deiner Zeilen, ob man es Dir wirklich gestatten darf, ein Feuer im Wald zu machen. Nicht daß nachher der ganze Busch schmökert. :zelten:
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Der Versuch, Lethargie und Abhängigkeit ... Klappt nicht. Weder das Verbieten, noch das Verdummen.
Zitat:Ihr habt fertig.

Merkst du selbst, oder?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 1 Stunde am 24.10.12018, 18:46
Letzter Vollmond war vor 12 Stunden und 36 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 12 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 21 Stunden