Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken über andere ...
#1
[Bild: Bild_5_Internet.jpg]
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Lol
Was habt Ihr denn mit dem Hexlein gemacht?!
Ich dachte, hier wird nicht gehirngewaschen.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Das Hexlein hat erkannt, worum es geht. Jedenfalls, was die Ernährung betrifft.
Oder täusche ich mich, Hexlein?

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ihr denkt doch nicht dass ich irgendwie blöd bin oder so? Macht Scherze auf meine kosten oder wie? Naja jeder wie er es braucht!
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hexlein schrieb:Ihr denkt doch nicht dass ich irgendwie blöd bin oder so? Macht Scherze auf meine kosten oder wie? Naja jeder wie er es braucht!
Wir machen keine Scherze auf Deine Kosten! Das sollte Dich lediglich bestärken! Du denkst etwas zu destruktiv liebes Hexlein. Du gehörst nicht zu den Mitgliedern dieses Forums, die blöd sind, denn die sind mehr oder weniger alle schon wieder ausgeflogen.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Na will ich doch wohl schwer hoffen....! Vikfrau
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hexlein schrieb:Ihr denkt doch nicht dass ich irgendwie blöd bin oder so?
Fettes Grinsen
Also was soll man denn jetzt da entgegnen?!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
He Bragi, da hättst jetzt aber kein eigenes Thema für eröffnen brauchen.
So wichtig ist es nicht. Wirklich. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Das sehe ich etwas anders, denn Gedanken um andere oder über andere ist ein sehr wichiges Thema und da kann man den Anfang von Hexlein gut nutzen.

Was denken die anderen über dieses Thema?

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Bragi schrieb:Was denken die anderen über dieses Thema?

Salve Bragi
das bild ist gut, die diskussion ist ueberfluessig, wenn auch sehr erheiternd Blinzeln
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 11 Stunden am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 1 Stunde am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 6 Stunden