Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Euch
#1
Hallo!
Bin neu hier und durch die liebe bekannte Suchmaschiene Google, auf Euch aufmerksam gewurden. Fettes Grinsen
Hoffe wird einen schöne Zeit bei Euch.
Personelle Beschreiungen, sind nicht so meine Stärke, deswegen lass ich dies mal an der Stelle. Lächeln


Gruß Nils
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Permafrost,

Bitte lies die Forengrundsätze, damit keine Missverständnisse aufkommen. In letzter Zeit hatten / haben wir einige Trampeltiere hier, die weder Etikette noch das geringste Verständnis für die hiesigen Themen mitbrachten. Du findest den Link oben links unter dem Narrental-Bild oder direkt als Link:

http://www.pagan-forum.de/index.php?act=boardrules

Dennoch ein herzliches Willkommen hier :-)

Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Jap danke, ich habe die Regeln zur Kenntniss genommen. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Permafrost!

Auch von mir ein Willkommen in unserer Runde.

Grüße Arnika
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Permafrost.

Auch von mir schöne Grüße.

Der Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hi! Ich bin auch ein Neuling! Schauen wir mal, wie es uns ergeht! Viel Glück
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo ODRACCIR!

Erst mal auch von mir ein Willkommen im Tal der weisen Narren.

Zitat:Schauen wir mal, wie es uns ergeht! Viel Glück

Solang man sich an unsere Forengrundsätze hält, sind wir offen für "Neulinge".

Grüße Arnika Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#8
ODRACCIR schrieb:Hi! Ich bin auch ein Neuling! Schauen wir mal, wie es uns ergeht! Viel Glück
Ebenfalls ein freundliches Hallo von mir!
Kurze Einweisung:
Dort sind die Reinigungskabinen zur Entschmutzung des Wortschatzes.
Da hinten findest du die ewigen Flammen wo du gesellschaftliche und religiöse Marotten verbrennen kannst.
Und dort drüben gehts zum Speisesaal mit natürlicher normalköstlicher (vegetarischer) Ernährung aus Pans Garten, generell sind hier Carnivore (Fleischfresser) nicht gerne gesehen. Drum lass dich doch bitte nur nieder sofern du dich vegetarisch ernährst oder bereit bist deine Nahrung umzustellen.

Falls du mit all dem einverstanden bist:

Herzlich willkommen im Tal der weisen Narren.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Kein Problem:
heute Mittag hab ich Auberginen frittiert: mit Cayennepfeffer, Knoblauchsalz, Paprika und natürlich Paniermehl! War echt lecker!
Die Forengrundsätze hab ich schon gelesen! Alles kein Problem!
Danke für die freundliche Aufnahme!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:heute Mittag hab ich Auberginen frittiert

Anstatt Gemüse zu quälen, solltest Du mit Deinem Speer auf Pudeljagd gehen...
;-)
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Grüß Euch! Virginia 18 3.826 06.07.12016, 07:54
Letzter Beitrag: Hælvard
  Heiden des Nordens, vereinigt euch! Pilger 6 2.562 29.11.12012, 17:28
Letzter Beitrag: Hælvard
  Ein Gruß in die Runde Solvejg 10 3.688 17.09.12012, 16:52
Letzter Beitrag: Benu
Wink Gruß Moku 10 3.341 05.06.12012, 11:27
Letzter Beitrag: Löwe
  Ich grüße Euch Martinus 10 3.322 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Hallo und lieben Gruß :-) ElbElfe 14 6.313 12.01.12008, 01:40
Letzter Beitrag: Inte
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 2.234 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 27.07.12018, 22:21
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 11.08.12018, 11:58
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 15 Stunden