Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße
#1
Hallo Forumsmitglieder!

Ich lese nun seit fast einem Jahr mit und habe auch schon ein paar Beiträge geschrieben (ich denke die "Frequenzfühligen" werden sich erinnern). Jetzt entschied ich mich auch dazu, mich zu registrieren.
Mir ging es ähnlich, wie manch anderem hier: Ich betrat dieses Forum und der Nebel löste sich auf.
Nun bin ich auf diesem (für mich harten) Weg schon einige Kilometer gelaufen und beabsichtige nicht wieder umzukehren, ich will weitergehen, auch wenn ich weiß, daß noch ein weiterer, vielleicht sogar noch schwererer Weg auf mich wartet! Alles, was ich bisher getan habe, hat sich gelohnt, es hat mich stärker gemacht.
Ich fühle mich zurzeit so ein bißchen wie die Blume aus "Der kleine Prinz", die sich erst schön machen musste, bevor sie sich zeigt. Ich musste noch ein paar Zombieverhalten ablegen, bevor ich hier überhaupt nur "geduldet" werde. Augenrollen
Dies habe ich jetzt getan und freue mich auf regen Austausch mit den hier Schreibenden!

Um Fragen vorzubeugen: Ich ernähre mich seit geraumer Zeit vegan, das Fleischessen aufzuhören war für mich, im Nachhinein betrachtet, nicht schwer, für mein Umfeld dafür umso schwerer. Was ich nicht so leicht loswurde, war das Rauchen. Werdrot Geholfen dabei haben mir dann endgültig die "drei" Wünsche, die ich in der Gazette fand. Ich weiß noch nicht so recht, wie es geschah, aber es ist passiert. Ich denke, daß eine große Portion eigener Wille dazu nötig ist und den hatte ich.

Ich mache gerade Urlaub in Berlin, meiner Geburtsstadt und möchte in den nächsten Tagen in die Feldberger Seenlandschaft fahren. Wenn Interesse besteht, möchte ich darüber hier gerne berichten. Ich denke, es paßt ganz gut hierher.

Viele Grüße
SEIRA
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vorab erst einmal herzlich willkommen als nun nicht mehr "nur" stiller Mitleser!

Salve Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo. Gratulation.
Wieder ein Zombie weniger da draußen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo!

Ich danke für die nette Begrüßung.

Zitat:Wieder ein Zombie weniger da draußen.


Wohl wahr! Fettes Grinsen

Liebe Grüße
SEIRA
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Seira!

Auch ich heiße Dich willkommen! Viel Erfolg hier!

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Naza!

Zitat:Viel Erfolg hier!

Ich danke!

Liebe Grüße
SEIRA
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße von Myrddin Myrddin 4 2.412 08.09.12021, 12:48
Letzter Beitrag: Myrddin
  Grüße zum Neujahrsbeginn Aldebaraner 12 14.759 03.01.12014, 13:32
Letzter Beitrag: Violetta
  Ich grüße Euch Martinus 10 9.554 26.08.12010, 17:26
Letzter Beitrag: Pamina
  Grüße aus dem Moor Vennhexe 6 6.071 02.06.12010, 16:00
Letzter Beitrag: Benu
  Grüße aus Preußen femme 4 5.561 04.01.12008, 10:43
Letzter Beitrag: Torm
  Grüße aus dem Hohen Norden CelticCrow 7 6.900 04.12.12007, 19:55
Letzter Beitrag: Hælvard
  Freundliche Grüße Hernes_Son 6 6.168 22.01.12007, 18:02
Letzter Beitrag: Ajax
  Hallo Grüße Euch Alle Ganz Nett LAZIG 6 6.634 08.10.12004, 13:43
Letzter Beitrag: LAZIG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 19 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 2 Stunden