Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbzeit Rohkostwettbewerb (Januar '05)
#1
Heute dürfte grob überschlagen Bergfest sein, was den Rohkostwettbewerb angeht.
Dann volle Kraft voraus in die zweite Hälfte Lächeln

Als Motivation kann hier jeder Teilnehmer, seinen jetztigen Gewichtsstand aufführen.
Zwischenstand laut meiner Waage am heutigen Morgen (12.01.): - 4 kg

Salute Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
4 Kg? Das ist ganz schön viel. Weiter so!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Habe mich gestern gewogen.
Ist zu meinem Erstaunen nur 1kg verloren gegangen.
Solange das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
@ Naza
Zitat:4 Kg? Das ist ganz schön viel. Weiter so!

Wo zu viel ist, geht auch schnell viel weg Blinzeln

@ Abnoba
Wo kaum etwas ist, kann auch nicht viel verloren gehen. Logisch, oder? Zunge raus
Hatte mich ja beinahe erschrocken, als ich Deine Gewichtsangabe las (49 kg). *ganz schön pummelig, die Kleine* Lol

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Das mit dem Rohkostwettbewerb finde ich ganz grosse Klasse!!! Auch wenn ich gerade wegen den E-Smog-Ignoranten gemeckert habe. Da sehe ich doch sofort wieder, dass ich hier in diesem Forum genau richtig bin. An alle ein ganz großes Kompliment! Wir sind ja doch eine ganz dufte Truppe und alles andere nehme ich auf der Stelle wieder zurück. Knuddel
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Bragi schrieb:Hatte mich ja beinahe erschrocken, als ich Deine Gewichtsangabe las (49 kg). *ganz schön pummelig, die Kleine* Lol
*seitenknufft* Zunge raus
Dabei esse ich wirklich gern und nicht unbedingt wenig.
Irgendwie hat es Mama Natur da wohl nett mit mir gemeint.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Bragi schrieb:Heute dürfte grob überschlagen Bergfest sein, was den Rohkostwettbewerb angeht.
Dann volle Kraft voraus in die zweite Hälfte Lächeln

Als Motivation kann hier jeder Teilnehmer, seinen jetztigen Gewichtsstand aufführen.
Zwischenstand laut meiner Waage am heutigen Morgen (12.01.): - 4 kg

Salute Bragi
Ich habe 2 kg weniger! Augenrollen
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo an Alle,

gestern früh hat meine Waage - 5,5 kg angezeigt.

Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Heimdall schrieb:Hallo an Alle,

gestern früh hat meine Waage - 5,5 kg angezeigt.

Grüße

Alle Achtung und meine Anerkennung zu dieser bisherigen Leistung Daumen hoch
Na, wenn das keine Motivation ist.
Das gleiche gilt natürlich auch für Violetta und alle anderen Teilnehmer Lächeln

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 29.160 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 5.775 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 5.726 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 6.431 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 7.773 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 8.105 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 12.810 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 8.498 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 2.302 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Halbzeit Rohkosttage Sommer '05 Ovanalon 67 16.871 21.07.12005, 08:23
Letzter Beitrag: Erato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 3 Stunden am 24.10.12018, 18:46
Letzter Vollmond war vor 10 Stunden und 25 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 14 Stunden am 09.10.12018, 05:48
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 19 Stunden