Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Auch ich interessiere mich für Naturreligion und habe bei euch viele Themen und Ansätze gefunden, die mir neu waren. Vielleicht kann ich auch ab und an etwas beitragen, ansonsten sicherlich viel lernen. Grüße!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
So sei denn willkommen!
Das Glück ist mit den mutigen.
Antworten
Es bedanken sich: verdandi
#3
Sei gegrüßt, Norne des Werdens.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich: verdandi
#4
Herzlich willkommen in unserem Tal Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich: verdandi
#5
(29.09.12015, 20:20)Sirona schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Hallo--4705?pid=48996#pid48996Herzlich willkommen in unserem Tal  Winken

Danke! Ich habe schon Deine Rezepte gesehen, toll Daumen hoch
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
(29.09.12015, 21:09)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/Thema-Hallo--4705?pid=49000#pid49000Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.

Eine sehr gute Frage! Auch wenn ich durchaus das Gefühl habe, hier frei sprechen zu können, habe ich mich dennoch zurückhaltend ausgedrückt. Persönlich finde ich, dass theoretisches Wissen nicht weiterbringt, wenn es nicht zur Anwendung kommt. Ich bin eine konsequente "Macherin". Darum hat es wohl auch zu meinem Leben gehört, in den letzten 20 Jahren einige andere Erfahrungen zu machen, bis sich der Kreis schloss und ich nun hier, an diesem Punkt bin. Zudem ist es nicht immer einfach, vernünftige Informationen zu erhalten. Wir lernen nicht, uns selbst zu vertrauen. Ich blicke auf manche Erlebnisse zurück, die ich mir bis heute nicht erklären kann.
Dennoch sehe ich die Erfahrungen der letzten Jahre nicht als Zeitverschwendung, sondern als Reifeprozess. Und ich bin erfreut, hier Hinweise zu finden.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Verdandi Winken
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Willkommen im Tal Lächeln
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 19 370 12.02.12019, 22:05
Letzter Beitrag: Vale
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 1.791 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 2.294 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 4.742 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 7.210 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 4.498 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo von Roana Roana 7 2.936 05.02.12013, 00:34
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo alle zusammen Kuhlfecken 7 2.642 10.11.12012, 00:18
Letzter Beitrag: Hernes_Son
  Hallo Ihr weisen Narren Andrea 20 8.297 11.05.12012, 11:44
Letzter Beitrag: Sirona
  Liputto sagt hallo :-) Liputto 12 5.051 18.09.12011, 22:56
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 7 Stunden am 21.03.12019, 03:43
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 2 Stunden und 31 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 21 Stunden am 06.03.12019, 18:05
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 21 Stunden