Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Ein herzliches Hallo in die Runde Winken

Einige hier im Tal (31 an der Zahl, 13. im Ostermond) kennen mich bereits.
Ich lese schon seit langer Zeit die Beiträge und freue mich darauf, nun auch aktiv mitwirken zu dürfen.

Viele Grüße aus Mittelfranken,

Olmeca
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier im Tal der weisen Narren. Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Olmeca,

ja, das war auch eine wirklich schöne Eheleite mit Euch. Herzlich Willkommen nun auch hier im Tal. Winken

Volle Erfolge für Euch!
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sei willkommen! Winken
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein herzliches Hallo! : )
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein Willkommen.

Und dem Benu nen kleinen Glückwunsch Winken

Die Siebenhundertsiebenundsiebzig (777) ist die natürliche Zahl zwischen 776 und 778. Sie ist ungerade, eine Harshad-Zahl und eine sphenische Zahl, da sie in genau drei verschiedene Primfaktoren zerlegbar ist (777 = 3 x 7 x 37 ).

Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit.

Ist mir am Rande aufgefallen, dass deinen 777sten Beitrag geschrieben hast, und ich mag die Zahl 7.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen Winken
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(07.05.12013, 01:23)Katanka schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44821.html#pid44821Auch von mir ein Willkommen.

Und dem Benu nen kleinen Glückwunsch Winken

Die Siebenhundertsiebenundsiebzig (777) ist die natürliche Zahl zwischen 776 und 778. Sie ist ungerade, eine Harshad-Zahl und eine sphenische Zahl, da sie in genau drei verschiedene Primfaktoren zerlegbar ist (777 = 3 x 7 x 37 ).

Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit.

Ist mir am Rande aufgefallen, dass deinen 777sten Beitrag geschrieben hast, und ich mag die Zahl 7.

Danke danke,
Glück ist mir immer willkommen, an der göttlichen Vollkommenheit muss ich allerdings noch ein bisschen arbeiten. Ob ich gerecht bin, überlasse ich Fortunas Urteil.
Zahlen scheinen wohl dein Spezialgebiet zu sein? Sag, beschäftigst du dich viel mit Numerologie? Wie sieht es so mit Kabbalistik aus? Ich für meinen Teil bin da eher sprachbegabt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ähm, nein.
Keine Numerologie. Das ist mir de Facto zu trocken, lediglich eine kleine sympathie für die Zahl 7, obwohl sie vlt genauso eine Zahl ist wie jede andere, halt eine 7^^
Und den Rest hat Google ausgespuckt. Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zahlen sind vom Menschen für den Menschen erfunden worden.
Ein System, das in sich, der Mathematik und auf logischer Ebene funktioniert.

Es soll aber auch Institutionen geben, die das Universum anhand ihrer selbst erfundenen Zahlen zu erklären versuchen. Daß das nicht funktionieren kann, ist auch logisch!

Die 7 beschreibt den Weg der Erkenntnis, die Ausbildung! Eine göttliche Vollkommenheit findet sich eher in der 9, wenn wir schon Zahlenspielerei betreiben.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.892 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 9.539 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.605 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.299 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.610 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo! verdandi 14 11.632 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.215 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.325 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo aus München Cleopatra 21 18.286 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 11.608 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 1 Stunde am 23.05.12024, 15:54
Nächster Neumond ist in 17 Tagen am 06.06.12024, 14:38
Letzter Neumond war vor 12 Tagen und 8 Stunden