Tal der weisen Narren

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Olmeca

Ein herzliches Hallo in die Runde Winken

Einige hier im Tal (31 an der Zahl, 13. im Ostermond) kennen mich bereits.
Ich lese schon seit langer Zeit die Beiträge und freue mich darauf, nun auch aktiv mitwirken zu dürfen.

Viele Grüße aus Mittelfranken,

Olmeca
Herzlich Willkommen hier im Tal der weisen Narren. Winken
Hallo Olmeca,

ja, das war auch eine wirklich schöne Eheleite mit Euch. Herzlich Willkommen nun auch hier im Tal. Winken

Volle Erfolge für Euch!
Sei willkommen! Winken

Benu

Auch von mir ein herzliches Hallo! : )

Katanka

Auch von mir ein Willkommen.

Und dem Benu nen kleinen Glückwunsch Winken

Die Siebenhundertsiebenundsiebzig (777) ist die natürliche Zahl zwischen 776 und 778. Sie ist ungerade, eine Harshad-Zahl und eine sphenische Zahl, da sie in genau drei verschiedene Primfaktoren zerlegbar ist (777 = 3 x 7 x 37 ).

Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit.

Ist mir am Rande aufgefallen, dass deinen 777sten Beitrag geschrieben hast, und ich mag die Zahl 7.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Winken

Benu

Katanka

Ähm, nein.
Keine Numerologie. Das ist mir de Facto zu trocken, lediglich eine kleine sympathie für die Zahl 7, obwohl sie vlt genauso eine Zahl ist wie jede andere, halt eine 7^^
Und den Rest hat Google ausgespuckt. Pfeif
Zahlen sind vom Menschen für den Menschen erfunden worden.
Ein System, das in sich, der Mathematik und auf logischer Ebene funktioniert.

Es soll aber auch Institutionen geben, die das Universum anhand ihrer selbst erfundenen Zahlen zu erklären versuchen. Daß das nicht funktionieren kann, ist auch logisch!

Die 7 beschreibt den Weg der Erkenntnis, die Ausbildung! Eine göttliche Vollkommenheit findet sich eher in der 9, wenn wir schon Zahlenspielerei betreiben.
Seiten: 1 2