Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Auch ich interessiere mich für Naturreligion und habe bei euch viele Themen und Ansätze gefunden, die mir neu waren. Vielleicht kann ich auch ab und an etwas beitragen, ansonsten sicherlich viel lernen. Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So sei denn willkommen!
Der Erfolg ist mit den Mutigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sei gegrüßt, Norne des Werdens.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen in unserem Tal Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(29.09.12015, 20:20)Sirona schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48996.html#pid48996Herzlich willkommen in unserem Tal  Winken

Danke! Ich habe schon Deine Rezepte gesehen, toll Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(29.09.12015, 21:09)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49000.html#pid49000Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.

Eine sehr gute Frage! Auch wenn ich durchaus das Gefühl habe, hier frei sprechen zu können, habe ich mich dennoch zurückhaltend ausgedrückt. Persönlich finde ich, dass theoretisches Wissen nicht weiterbringt, wenn es nicht zur Anwendung kommt. Ich bin eine konsequente "Macherin". Darum hat es wohl auch zu meinem Leben gehört, in den letzten 20 Jahren einige andere Erfahrungen zu machen, bis sich der Kreis schloss und ich nun hier, an diesem Punkt bin. Zudem ist es nicht immer einfach, vernünftige Informationen zu erhalten. Wir lernen nicht, uns selbst zu vertrauen. Ich blicke auf manche Erlebnisse zurück, die ich mir bis heute nicht erklären kann.
Dennoch sehe ich die Erfahrungen der letzten Jahre nicht als Zeitverschwendung, sondern als Reifeprozess. Und ich bin erfreut, hier Hinweise zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Verdandi Winken
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen im Tal Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.383 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.974 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.257 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.065 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.298 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.089 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.229 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.827 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 17.874 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 11.373 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden