Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen
#1
Guten Abend

ich wollte nur kurz hallo sagen Biggrin

(eigentlich sollte ich Kuhflecken heißen kleiner Fehler)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein freundliches Hallo an dich!
Willkommen im Tal der weisen Narren.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir?
Was hat dich in unser Forum geführt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na ist doch kuhl! Updown
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo und willkommen Lächeln

Das kann unser Admin sicher richten. Einfach mal eine KM an den Admin senden ...

Viele Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich war lange auf anderen Heiden Foren tätig aber die waren nicht das richtige und als ich eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich mir das wäre genau das richtige. Bin halt momentan nicht häufig da da ich ein Praktikum im Museum mache das war eigentlich so das neuste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wink 
Hallo und herzliches Willkommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann herzlich willkommen!

Zitat:Also ich war lange auf anderen Heiden Foren tätig aber die waren nicht das richtige und als ich eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin dachte ich mir das wäre genau das richtige. Bin halt momentan nicht häufig da da ich ein Praktikum im Museum mache das war eigentlich so das neuste.

Lies Dir ruhig mal die Forengrundsätze durch, die Du oben (gleich unter dem Bild) findest. Wahrscheinlich hast Du aber bereits festgestellt, daß es hier etwas genauer zur Sache geht. Also wir nehmen Naturreligion sehr ernst und reden nicht nur drüber, sondern überlegen, wie man eine Naturreligion im heutigen Alltag leben kann; ohne dabei großartig aufzufallen. Schließlich will ja niemand als "Sonderling", "Aussteiger" oder "Spinner" in seinem Umfeld gelten.

Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Kuhflecken! Lol

Willkommen im Tal der weisen Narren. Winken
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Elaine 11 502 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 894 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo Thorhall 20 1.436 23.03.12019, 11:43
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo! verdandi 14 5.391 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 2.099 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 2.579 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 5.371 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 8.374 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 5.265 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo von Roana Roana 7 3.325 05.02.12013, 00:34
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen und 18 Stunden am 12.11.12019, 15:35
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 8 Stunden am 28.10.12019, 05:39