Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivi-Bot
#21
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ivi schrieb:
Zitat:Vielleicht denkt ihr mal weiter als bis zum Fleisch oder nicht Fleisch!!!

He, schon wieder respektlos!
Woher willst Du denn wissen, wie weit wir denken, Du falscher Fünfziger Du...
:-)
Ich denke, ihr denkt weiter als viele denken und ich zu denken wage, und darum bleibe ich auch hier, auch wenn der alte Ägypter denkt ich wäre fehl am Platze.
Hering mag ich übrigens nicht (-: [/quote]
Übrigens wollte ich nur mal meinen Horizont erweitern! Habe nicht gedacht, dass ich hinten runterfalle!
Aber ich lasse mich nicht unterbuttern! Bä Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nuculeuz schrieb:@IVi:

Danke???

Egal, nimm Dir erst mal einen Keks und setz dich brav hin und schau mal ein bißchen herum.

Gruß
Oha im Keks ist Ei drin! Mist Mist Mist!
Wenn man all zu schlau und allwissend ist, kann das schnell in die Hose gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ivi schrieb:@IVi:

Danke???

Egal, nimm Dir erst mal einen Keks und setz dich brav hin und schau mal ein bißchen herum.

Gruß
Oha im Keks ist Ei drin! Mist Mist Mist!
Wenn man all zu schlau und allwissend ist, kann das schnell in die Hose gehen. [/quote]
Es gibt sogar rein pflanzliche Rohkostkekse...

1:0 für Nuculeuz
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Anubis schrieb:@IVi:

Danke???

Egal, nimm Dir erst mal einen Keks und setz dich brav hin und schau mal ein bißchen herum.

Gruß
Oha im Keks ist Ei drin! Mist Mist Mist!
Wenn man all zu schlau und allwissend ist, kann das schnell in die Hose gehen. [/quote]
Es gibt sogar rein pflanzliche Rohkostkekse...

1:0 für Nuculeuz [/quote]
Aus der Korrespondenz mit N. solltest Du dich raushalten.
Übrigens warum hasst Du Kinder?
Wenn deine Mutter dich nicht geboren hätte, gäbe es dich nicht, oder hasst Du sie dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zitat:Rauchen tue ich nicht, doch ich verurteile auch andre nicht.

Jetzt muß ich das nochmal klarstellen:
Hier gehts nicht um "andere verurteilen", sondern um Notwehr. Siehe meine Ausführung beim Raucherthema!
Ist das so schwer zu begreifen? Das ist der essentielle Unterschied: Klar und deutlich.
Du hängst da fest wie eine Schallplatte mt einem Kratzer.
:-)



Zitat:aber keiner sollte seiner zu sicher sein.

Das stimmt, aber durch offensive und vor allem ungerechtfertigte Anschuldigungen Deinerseits hat Anubis quasi Vogelfreiheit.
Ursache und Wirkung. Wir erinnern uns, Physikunterricht?

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ivi schrieb:@IVi:

Danke???

Egal, nimm Dir erst mal einen Keks und setz dich brav hin und schau mal ein bißchen herum.

Gruß
Oha im Keks ist Ei drin! Mist Mist Mist!
Wenn man all zu schlau und allwissend ist, kann das schnell in die Hose gehen. [/quote]
Es gibt sogar rein pflanzliche Rohkostkekse...

1:0 für Nuculeuz [/quote]
Aus der Korrespondenz mit N. solltest Du dich raushalten.
Übrigens warum hasst Du Kinder?
Wenn deine Mutter dich nicht geboren hätte, gäbe es dich nicht, oder hasst Du sie dafür. [/quote]
Hab ich irgendwo geschrieben das ich Kinder hasse? Nein...
Und kannst du nicht endlich aufhören deine Beiträge selber zu beantworten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zitat: Gut dass Du das mit den Drogen nur VERMUTET hast, ansonsten könnte ich................

Es gibt hier übrigens viele Beiträge zur Emotionskontrolle.
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden