Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Geschäftsidee
#1
Hier mal eine lustige (oder dreiste ?) Geschäftsidee:

http://redir.ec/m8ZP
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Preise sind so durcheinander wie der Vertrag mit einem Mobilfunkbetreiber Vogel

Zum Rest sag ich mal nichts ...
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#3
:-) Ja, das kennt man...

   
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Herrlich Lol Lol Lol
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Genug jetzt, was kostet es?  Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Solche Fragen kriegen auch nur die gestellt, welche vorher die entsprechenden Ursachen gesetzt haben um Anti-Vegetarier anzuziehen. Zeitung
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Solche Fragen kriegen auch nur die gestellt, welche vorher die entsprechenden Ursachen gesetzt haben um Anti-Vegetarier anzuziehen.

Das glaube ich nicht, das sind immer die Standardfragen von allen Nicht-Vegetariern, die damit zum ersten Mal konfrontiert werden.
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Solche Fragen kriegen auch nur die gestellt, welche vorher die entsprechenden Ursachen gesetzt haben um Anti-Vegetarier anzuziehen.

Sehe ich genauso.


Munin schrieb:Das glaube ich nicht, das sind immer die Standardfragen von allen Nicht-Vegetariern, die damit zum ersten Mal konfrontiert werden.

Es gibt keine Zufälle. Ursache - Wirkung. Nur haben sich die meisten bereits derart verstrickt, daß sie (oft) nicht mehr erkennen (wollen?), weshalb sie was ereilt.

Vegetarismus ist ja gerade schick. Außer von "eingefleischten Fleischessern" Lol wird man momentan ja schon fast bewundert, wenn man sich dazu bekennt. Interessant dabei ist, daß sich jetzt gerade die lauthals dazu bekennen, die noch vor kurzem Fleisch gegessen haben, während die "natürlichen Vegetarier" (also die, die sich aus Überzeugung so ernähren, egal wie die Stimmungslage der Masse gerade is(s)t) es bisher "einfach getan haben", ohne davon ein Aufheben zu machen.

Und schon springt die Wirtschaft darauf an. Siehe T-Shirt. Huhu? --> Manipulation. Oder hatte es vor dem salonfähigen Nicht-Fleisch-Essen jemand nötig, seine Lebenseinstellung durch Lettern auf seinem Körper kundzutun?

Diese "Lustige Geschäftsidee" ist ja sowas von alt und grau...
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:
#9
... geht ihr zum Lachen in den Keller? Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Mitnichten. Biggrin Aber ich fand' den Smiley (oder wie übersetz' ich das jetzt, das "Lachmännchen"? Wow) hinter Benus Einzeiler schon prägnant und zutreffend. "Sie wollen, was sie sollen..." alte Geschichte.

Hier mal was, über das ich heute gelacht habe, paßt sogar auch zur "Lustigen Geschäftsidee":

http://www.zeit.de/reisen/2015-03/authentizitaet-tourismus-sharing-economy
Der Bogen entfaltet seine Macht durch deine Energie - Der Pfeil wird davon fliegen auf ein entferntes Ziel - Aber dein Leben wird immer bei dir sein - Gedenke der Alten Werte - Ehre die Ahnen, die dir den Bogen in die Hand gelegt haben
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 10 Stunden am 22.12.12018, 19:49
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 17 Stunden am 06.01.12019, 03:29
Letzter Neumond war vor 7 Tagen