Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marspyramide
#1
Marspyramide

wer weiß darüber etwas wie diese entstand und wie alt sie ist?????
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Vor Japan im Meer 120meter unter der Meeresoberfläche steht eine und vor Florida (KeyWest) auch 120 Meter unter der Meeresoberfläche steht nocheine.

mindestens 10000Jahre alt damals war das wasserspiegel noch so weit unten.

wer weiß näheres, wer hat diese gebaut und wie alt sind die pyramiden wirklich?????

die Pyramiden in Agypten sollen auch so alt sein.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Wer hat Bilder von den europäischen Pyramiden?
stehen in osteuropa

wer links dazu hat bitte posten

danke
Antworten
Es bedanken sich:
#4
knuddl21cm schrieb:wer weiß darüber etwas wie diese entstand und wie alt sie ist?????

es hat uns irgendjemand vor 10.000 - 20.000 jahren damit sagen wollen seht her wir bauten große Gebäude und das sogar auf dem Mars.

unsere sinflut war vor ca.12500 jahren. vielleicht sind darin nach einem einschlag eines gefrorenen Eiskometen die Weltmeere extrem angestiegen.

was wiederum die 2 Pyramiden 100meter unter der meeresoberfläche erklären würde.

und Atlantis ging bei dieser Sintflut unter. und sie waren die Erbauer der pyramiden auch auf dem mars.

ich denke die Ägypter sind niemals in der lage gewesen Pyramiden zu bauen.

erstens weil wesentlich älter und

zweitens weil wir heute noch keine maschinen hätten , diese zu erschaffen.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Es gibt hierzu eine recht aufschlußreiche Dokumentation als Film auf DVD.

http://www.digitalvd.de/dvds/40636,10500-v-Chr---der-Untergang-der-ersten-Hochkultur.html

Ich habe mir das sehr gern angesehen, hier werden viele Fakten genannt, und es ist das Beste, was ich bisher zu dem Thema gesehen habe.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Wer hat Bilder von den europäischen Pyramiden?
stehen in osteuropa

wer links dazu hat bitte posten

danke

http://www.pagan-forum.de/pyramiden-in-europa-t25377.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
http://www.pagan-forum.de/pyramiden-in-europa-t25377.html[/quote]

danke . keiner schaut wirklich nach.

sehr kurios.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Alle Pyramiden auf der Erde sind entstanden vor der Sinflut

also schon mindestens 12500 jahre alt.

Die auf dem Mars ist mindestens genauso alt oder älter.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
knuddl21c schrieb:Die auf dem Mars ist mindestens genauso alt oder älter.

Glaubst du wirklich, die Mars-Photos wären authentisch? Wieso glaubst du das?
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
weil wir nicht mal zum mond fliegen können geschweige denn zum mars.

ich habe es selbst mit einem riesen teleskop gesehen dort auf dem mars ist eine pyramide.

blos 15000 jahre staub liegt auf ihr.

die europäische pyramide ist zugewachsen und vom weltall schaut sie ziemlich ähnlich aus.

vor 15-20 tausend jahren war der mars wahrscheinlich bewohnt.

und damals ist die menschheit zur erde ausgewandert.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 17 Stunden am 29.05.12018, 16:20
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 23 Stunden am 13.06.12018, 21:44
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 8 Stunden