Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papst-Besuch - Mega Ritual, Washington, NY, Philadelphia NEU 28.09
#1
Ergänzung am Ende.

Anlässlich des bevorstehenden Papst-Besuches in den USA vom 23-27.09 in Washington, Philadelphia und New York hat Ex-Illuminati Leo Zagami zwei neue Interviews (Englisch) gegeben.

1.Mit Alex Jones in Rom
https://youtu.be/fc99vUS_PZE

2.Radio-Video-Interview mit Infowars Reporter Rob Dew
Infowars reporter, Rob Dew talks with Leo Zagami to cover the jesuit takeover of the Vatican, massive sex cults in the vatican.
https://www.youtube.com/watch?v=WcI3zQ2MxSQ


https://www.facebook.com/leolyonzagamiamericanadventures

Ergänzung 22.09

Genau dazu passt, dass Papst Franziskus nach seinem Kuba-Besuch sofort in die USA reist und dort den Franziskanerpater Junipero Serra Ferrer (1713 – 1784) heiligsprechen wird. Dieser fanatische spanische Missionar wird in den USA als "Zivilisator Kaliforniens" gefeiert, während die Indios ihn beschuldigen, an der Zerstörung ihrer Kultur und am Tod von etwa 60.000 Stammesbrüdern beteiligt gewesen zu sein.

"Ich kann ja verstehen", sagt Julia Bogany, Stammesälteste der Tongva im Gebiet von Los Angeles, "dass auch Mörder und Vergewaltiger einen Heiligen brauchen, zu dem sie beten können". Was sie aber nicht verstehe, sei die Tatsache, dass der jetzige so gütig erscheinen wollende Papst über das Leid hinwegsieht, das den Indios angetan wurde, indem er einen Mittäter heiligspricht.

Die Antwort, warum das so ist, fällt nicht schwer. Papst Franziskus trat in den Jesuitenorden ein, weil ihm nach seinen eigenen Worten "das Dreigestirn Disziplin, Gehorsam und Missionierungswille" dieses Ordens so gefiel, und er es zu seiner Richtschnur machte.

Deswegen will Franziskus unter Wegradierung der wahren Geschichte des Junipero Serra diesen zum heiligen Vorbild für die zu bekehrenden Reste von Nachfahren der Ureinwohner Amerikas machen. O-Ton Franziskus: "Er ist ein heiliges Beispiel für die Universalität der Kirche und ein besonderer Schutzpatron für die Lateinamerikaner". Bogany dagegen: Da "macht er einen Heiligen aus dem Menschen, der sie unterjocht hat". So wichtig ist dem Papst die Heiligsprechung Serras, dass er sich über die vatikanischen Regeln für diese hinwegsetzt, die ja zwei "Wunder" von dem Heiligkeitskandidaten fordern. Serra aber lieferte nur eines, und das war schon im Jahr 1988. Das zweite "Wunder" aber wollte und wollte nicht kommen. Also erklärt jetzt der Unfehlbare, dieser Mönch habe trotzdem als heilig zu gelten!

http://hpd.de/artikel/12196

Ergänzung 24.09

Der 266te Papst in Washington am 266 Tag des Jahres, am 23.09 im Amt seit 923 Tagen...

Ergänzung 28.09

The Pope Francis Mega Ritual - Washington DC, New York, Philadelphia

https://www.facebook.com/PopeFrancisMegaRitual922
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papst Franziskus truthseeker 4 2.354 12.06.12017, 12:23
Letzter Beitrag: Paganlord
  Papst plant am 05.06.15 angeblich Erklärung zu Außerirdischen truthseeker 7 6.547 07.06.12017, 22:19
Letzter Beitrag: Paganlord
  Der Papst huldigt den Frauen truthseeker 6 1.448 04.05.12016, 22:34
Letzter Beitrag: Andrea
  Insider Leo Zagami: Papst-Rücktritt in 2016 truthseeker 2 1.336 13.10.12015, 15:02
Letzter Beitrag: truthseeker
  Eingreiftruppe verhindert sat. Ritual, Mitglieder verhaftet 04.11 neu truthseeker 7 4.345 18.11.12014, 23:21
Letzter Beitrag: truthseeker
  Peres fordert "UNO der Religionen" mit Papst als Anführer truthseeker 0 835 04.09.12014, 22:46
Letzter Beitrag: truthseeker
  Papst: "Kindesmissbrauch ist wie satanische Messe" truthseeker 4 5.531 21.07.12014, 22:48
Letzter Beitrag: THT
  Papst verkündet Rücktritt truthseeker 10 3.675 07.03.12014, 15:17
Letzter Beitrag: Violetta
  Piraten gegen Papst Benu 1 1.515 29.04.12012, 00:14
Letzter Beitrag: Hælvard
  Papst will Internet stärker zur Missionierung nutzen Hernes_Son 8 3.478 02.02.12010, 12:23
Letzter Beitrag: Lohe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 26.08.12018, 13:57
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 09.09.12018, 20:02
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 20 Stunden